Category:Distribution

From Custom Mario Kart
Revision as of 02:19, 13 March 2011 by Tock (talk | contribs) (Created page with "== CtocKartWii 2.9 == Ich arbeite jetzt schon etwa einen Monat an meinem Roster und bin natürlich auch mit der SD Karte zum Bigger Feit gefahren und habe dort mit ein paar Leut...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

CtocKartWii 2.9

Ich arbeite jetzt schon etwa einen Monat an meinem Roster und bin natürlich auch mit der SD Karte zum Bigger Feit gefahren und habe dort mit ein paar Leuten auch mal ein bisschen gezockt (G37 vs WEC & NFO 2 on 2 alle 32 Strecken zb.) und ich hatte das Gefühl das die Leute positiv von den CTs überrascht waren. Ein Download Link wird hier nicht gepostet sondern muss per PN beantragt werden.

Vorteile von CtocKartWii:

- Leichte Patchbarkeit - Mindestens einmal im Monat ein Update - Gute TT abstimmung (keine PRs werden WRs*) - Eigenes Savegame auf der SD Karte (ich bin glaub ich der erste der dieses Feature nutzt)

Bild des Rosters: http://i598.photobucket.com/albums/tt64/Tockdom/CtocKartWii/CTs29.png

Video von 2.9: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8BFjFa0ulVI[/youtube]

  • Auf Thwomp Cave müsst ihr aufpassen den falls ihr richtig auf PR spielt wird es ein WR.

Btw bevor ich es vergessen wer als erstes mein Easteregg findet wird im nächstem Video erwähnt :P und bald wird auch der passende Custom Music Patch online gestellt.

Bin müde also geh ich jetzt schlafen [img]http://www.holzhupe.com/wp-content/uploads/2010/08/skype_smilie_18_yawn_ani.gif[/img]

Subcategories

This category has the following 14 subcategories, out of 14 total.

C

L

M

P

R

T

V

W

Pages in category "Distribution"

The following 200 pages are in this category, out of 206 total.

(previous page) (next page)
(previous page) (next page)